Wir über uns

Insgesamt arbeiten bei uns durchschnittlich 14 Mitarbeiter. Als Familienbetrieb haben wir uns auf die Herstellung und Abfüllung von Feinkostsaucen in Großgebinden (5 bis 1.000 Kilo) spezialisiert.

Das oberste Gebot von Wiegand & Sohn gilt der Sauberkeit und der Hygiene, nur so kann Ihnen eine einwandfreie Qualität garantiert werden.

Hygiene

Jeden Tag wird unser Betrieb nach strengen Vorgaben gesäubert. Zur Sicherung der Produktqualitiät lassen wir diese wöchentlich bei unserem Labor überprüfen. Unsere Mitarbeiter werden viermal im Jahr nach den neusten HACCP-Anforderungen geschult.

Wiegand & Sohn zählt 220 Stammkunden, die für sich sprechen. Vielleicht dürfen wir Sie bald auch zu unseren Stammkunden zählen.

Kundenumgang

Unsere Auslieferung von über 150 Paletten pro Woche zeigt, dass wir in unserer Kleinheit etwas ganz Großes schaffen. Unsere Kunden beliefern wir deutschlandweit – und das schon bei einer Abnahme von einer Palette. 220 Stammkunden sprechen für sich, nicht wenige werden schon seit Jahrzehnten beliefert.

Wiegand & Sohn möchte etwas bewirken und möchte Menschen, denen es nicht so gut geht, Hoffnung geben.

Verpflichtungen

In unserem Dasein möchten wir auch was bewirken. Wir möchten Menschen, denen es nicht so gut geht, Hoffnung geben. Daher verzichten wir, schon seit einigen Jahren auf Weihnachtsgeschenke und spenden an verschiedene Organisationen u. a. an Ärzte ohne Grenzen und Lichtblicke.